Perfect timing
- Martina Flück

- 16. Dez. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 18. Dez. 2024
Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Ich hab mich an meinen Laptop gesetzt, um meine Weihnachtsbaumgeschichte hier in den Blog zu setzen. Da entdecke ich einen Blogentwurf. Einen Text, den ich vor 6 Wochen geschrieben hatte. Aus der Tiefe meines Herzens. Es war so ein befreiendes Gefühl. So kraftvoll! Und dann bekam ich Schiss. Kann ich das veröffentlichen? Ich kam zum Schluss: Lieber nicht. Also nahm ich den Beitrag wieder runter.
Und seither hatte ich keinen neuen mehr geschrieben. Obwohl es so viele Geschichten gibt, die zu erzählen es sich lohnen würde.
Heute also lese ich diesen Text noch mal. Und genau im richtigen Augenblick! Hach, ich liebe es, wenn mich meine eigenen Texte leiten und inspirieren. Und so habe ich mich entschieden, den Entwurf nicht in der Versenkung zu lassen, sondern ihn mutig mit dir zu teilen. Mich so verletzlich und unsicher zu zeigen. Denn genau das ist, was mich am Schreiben so fasziniert: Dass sich das Gewusel in meinem Kopf auf Papier ergiesst und zu einem sinnvollen Ganzen zusammen setzt. Okee, manchmal braucht es ein paar Wochen, bis es ankommt. Vielleicht sogar länger. ABER: Schreiben bringt etwas in Bewegung.
Und genau das will ich in meinem Leben:
SCHREIBEN!
Schreiben und Bewegen.
Schreiben ist mein Weg.
Wie wundervoll, dass bereits einige Frauen (Männer sind herzlich willkommen) diesen Weg mit mir gemeinsam gehen und so (ihre) Geschichten auf Papier gleiten lassen. Unsere Schreibgruppen-Treffs sind erfrischend und inspirierend. Ich freue mich auf mehr davon im 2025!
Auf VIEL MEHR!




Kommentare